FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Technikfragen

Fragen zu Technik und Aufbau an ARE und DJ-Recky

Das kommt auf die Größe der Party und auf den persönlichen Geschmack an. Ohne Lichtanlage geht allerdings viel von der Stimmung verloren. Wichtig ist, dass nach dem Essen die Saalbeleuchtung dunkler gestellt werden kann. Denn wer mag schon im Hellen feiern. Meine Ambientebeleuchtung via Akku-Spots kann hierbei unterstützen. Ist Beispielsweise die Saalbeleuchtung nicht Dimmbar, kann man dieses Licht zu später abschalten und den Raum nur durch das indirekte Licht meiner Akku-Spots in beliebiger Farbe erhellen.

Meine Technikpakete enthalten schon einen Grundstandard an Licht je nach Paketgröße. Diese Pakete sind dann beliebig erweiterbar.

Nebel ist gerade bei Strahleneffekten oder Fächereffekten eine super Sache - Denn der Nebel macht die Strahlen richtig Sichtbar. Aber grundsätzlich sollten Sie dazu mit Ihrer Eventlocation Kontakt aufnehmen und um Erlaubnis fragen. Inzwischen werden häufiger auch sogenannte optische Rauch-Melder eingesetzt, welche auch bei dem von mir eingesetzten Wasserdampf basierenden Nebel auslösen können. Manche Locations können ihre Melder umschalten, vom optischen auf den thermischen Betrieb, hier darf unser Nebel nach dem umstellen auf Thermo-Modus eingesetzt werden. Daher wichtig - vorher mit der Event-Location sprechen.

Nach vorheriger Absprache ist es kein Problem, externe Tonquellen mit meinem DJ-Mixer zu verbinden. Zudem habe ich an meinem DJ-Mischpult auch einen Bluetooth Empfänger hängen für alle Fälle, der für Audioübertragungen genutzt werden kann. Sie haben auch die Möglichkeit optional über mich Beamer/Leinwand zu fairem Preis hinzu zu buchen (siehe Preise -> Erweiterungen).

Externe Meinungen

Lesen Sie im folgenden was Kunden über mich sagen. Mehr zum Thema Bewertungen unten oder hier.

ProvenExpert Ranking

DJ-Recky (ARE) DJ-Recky, djrecky, Event-dj, Eventdj, Hochzeitsdj, Hochzeits-dj, Discjockey hat 4,92 von 5 Sternen 8 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zahlungsmethoden

Ich unterstützte folgende Zahlungsmethoden: